Sonntag, 07. Juni 2020
Banner_01.jpg
  • Berichte
  • Einladung zum 1. Altdorfer Oldtimertreffen

Einladung zum 1. Altdorfer Oldtimertreffen

Liebe Oldtimerfreundinnen und -freunde,

im Nachgang unseres kleinen, aber feinen Oldtimertreffens im Rahmen des Feuerwehrfestes und als Einstimmung auf den bevorstehenden 60. Geburtstags unseres eigenen Oldtimers, möchten wir ein Treffen durchführen, bei dem diesmal die Fahrzeuge ganz im Mittelpunkt stehen.

Ganz im Herzen Altdorfs – auf den schönen historischen Marktplatz, umgeben von Fachwerkhäusern - soll ein Treffen für Oldtimerliebhaber mit einem Sonderbereich für Feuerwehrfahrzeuge stattfinden. Dazu kann im Rahmen eines Verkaufsoffenen Sonntags nach Lust und Laune eingekauft werden, was sicher viele Zuschauer anziehen wird.

Wir laden euch ganz herzlich zu diesem speziellen Treffen

am 06. September 2020

von 11:00 bis 17:00 Uhr

zu uns nach Altdorf ein.

Die Teilnahme ist kostenfrei und wir haben auch ein kleines Andenken für euch. Bitte meldet euch bis spätestens 15.08.2020 unter ff-altdorf.de/anmeldung oder mit dem Formular bei uns an.

Wir werden euch auch auf dieser Seite (ff-altdorf.de/oldtimertreffen) oder unter facebook.com/AltdorferOldtimertreffen auf dem aktuellsten Stand halten. Auf Grund der aktuellen Pandemielage sind wir mit der Weitergabe von Informationen sehr vorsichtig. Bitte habt dafür Verständnis. Gerne könnt ihr uns auch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

 

Auf eure Teilnahme freuen sich sehr der 1. AC Altdorf in ADAC e.V., die Freiwillige Feuerwehr Altdorf e.V. und Altdorf Aktiv.

 

 

Drucken